BLOG
Was gibt es Neues?!
In unserem Blog veröffentlichen wir immer wieder Beiträge, welche die verschiedenen Fragen und Themen die uns in der täglichen Arbeit begegnen behandeln.
Wohin geht die Reise im webbasierten Marketing, welche Tricks und Kniffe gibt es oder mit welchen Tools kann man Social Media Marketing betreiben?
Instagram Slideshow
Instagram Slideshow – oder wie man einen Feed aufhübschen kann Instagram lebt von attraktiven Bildern. Klar, Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters und es
Facebook Marketing Mitarbeiter – Das Team involvieren
Facebook Marketing und das Potenzial der eigenen Mitarbeiter Wie schafft man es für Facebook Marketing Mitarbeiter im eigenen Unternehmen zu begeistern, zu aktivieren und vor
Verpackungslizenzen für Online-Shops
Rechtskonforme Ausgestaltung von Onlineshops: Die „Lizenzierung“ von Verkaufsverpackungen gem. VerpackG* Regel Nr. 1: Verpackungslizenzen für Online-Shops sind Pflicht! Der Betrieb eines Online-Shops oder die Nutzung einer
Image vs. Verkauf im Social Media
Image vs. Verkauf im Social Media Image vs. Verkauf im Social Media Marketing – der immerwährende Zweikampf zwischen Marke aufbauen und etwas direkt verkaufen wollen.
Warum Facebook Marketing?
Warum Facebook Marketing als Unternehmen einsetzen? In den Erstgesprächen mit Unternehmen stellt sich in vielen Fällen die Grundsatzfrage: Warum Facebook Marketing, und was bringt das
5 Do’s & Don’ts für Facebook Unternehmensseiten
5 Do’s & Don’ts für Facebook Unternehmensseiten 5 Do’s & Don’ts für Facebook – der kleine Ratgeber für Unternehmen. Wie heist es so schön: the struggle
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.“
- unbekannter Künstler
Blogs & Studien zu SOcial Media Research
„Das Internet hat sich längst zu einem interaktiven Medium entwickelt. Täglich tauschen sich User über Unternehmen, Marken und Produkte aus. Sie äußern Meinungen und Erfahrungen, teilen ihre Emotionen mit und bewerten. Dies geschieht im Gegensatz zur „klassischen“ Marktforschung ungefragt und ungefiltert. Dieser User Generated Content bildet die Plattform für alle m-result Aktivitäten im Bereich der „Social Media Research“.
m-result hat mit dem „Sentiment Lab“ einen eigenen Ansatz, der sich von bestehenden Social Media Monitoring Tools unterscheidet. Das Sentiment Lab findet und „versteht“ die Meinungen von Internet Usern zu beliebigen Sachverhalten in sozialen Medien. Im Gegensatz zu herkömmlichen, rein softwaregestützten Tools liegt dem Sentiment Lab ein hybrider Ansatz aus menschlicher und maschineller Arbeit zu Grunde.
Auf Wunsch kann so eine annähernd 100-prozentige Sicherheit bei der richtigen Erkennung von Inhalten gewährleistet werden.“
- M-Result GmbH