BLOG
Was gibt es Neues?!
In unserem Blog veröffentlichen wir immer wieder Beiträge, welche die verschiedenen Fragen und Themen die uns in der täglichen Arbeit begegnen behandeln.
Wohin geht die Reise im webbasierten Marketing, welche Tricks und Kniffe gibt es oder mit welchen Tools kann man Social Media Marketing betreiben?
Instagram Trendreport 2022 – Gen Z
Blicken wir hinter die Kulissen von Instagram und checken den neuen Instagram Trend Report 2022!
Engagement
Das Engagement ist das heilige Gut wenn es um Spitzenplatzzierungen im Social Media geht. Warum? Hier!
Facebook Redaktionsplan
Der Facebook Redaktionsplan als Werkzeug für einen strukturierten und erfolgreichen SM-Auftritt.
Facebook Marketing – braucht man nicht
Facebook Marketing – auch in 2021 das Toptool „Facebook Marketing braucht man nicht“ ist eine gewagte These. Doch wer kann einem diese Aussage verübeln? Nach einigen
Social Media Marketing – Der Talk – Dr. Oliver Kohl
Data-Driven Marketing ist ein Baustein für erfolgreiches Online-Marketing. Dazu heute im Gespräch: Dr. Oliver Kohl; m-result, the data company.
Social Media Marketing – Der Talk – Prof. Dr. Dirksen
Heute im Gespräch Prof. Dr. Hans-Hermann Dirksen von der Wirtschaftskanzlei Liebenstein Law aus Frankfurt.
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.“
- unbekannter Künstler
Blogs & Studien zu SOcial Media Research
„Das Internet hat sich längst zu einem interaktiven Medium entwickelt. Täglich tauschen sich User über Unternehmen, Marken und Produkte aus. Sie äußern Meinungen und Erfahrungen, teilen ihre Emotionen mit und bewerten. Dies geschieht im Gegensatz zur „klassischen“ Marktforschung ungefragt und ungefiltert. Dieser User Generated Content bildet die Plattform für alle m-result Aktivitäten im Bereich der „Social Media Research“.
m-result hat mit dem „Sentiment Lab“ einen eigenen Ansatz, der sich von bestehenden Social Media Monitoring Tools unterscheidet. Das Sentiment Lab findet und „versteht“ die Meinungen von Internet Usern zu beliebigen Sachverhalten in sozialen Medien. Im Gegensatz zu herkömmlichen, rein softwaregestützten Tools liegt dem Sentiment Lab ein hybrider Ansatz aus menschlicher und maschineller Arbeit zu Grunde.
Auf Wunsch kann so eine annähernd 100-prozentige Sicherheit bei der richtigen Erkennung von Inhalten gewährleistet werden.“
- M-Result GmbH