BLOG
Was gibt es Neues?!

In unserem Blog veröffentlichen wir immer wieder Beiträge, welche die verschiedenen Fragen und Themen die uns in der täglichen Arbeit begegnen behandeln.

Wohin geht die Reise im webbasierten Marketing, welche Tricks und Kniffe gibt es oder mit welchen Tools kann man Social Media Marketing betreiben?

Customer Inn GmbH - Blog
Digitales Marketing

Facebook für Unternehmen

Erfolgreicher Content auf Facebook für Unternehmen Für Unternehmen ist die größte Social-Media-Plattform der Welt ein Muss. Von sehr jungen Menschen abgesehen, finden sich auf Facebook

Read More »
Software für Facebook Marketing - Customer Inn GmbH
Digitales Marketing

Software für Facebook Marketing

Software für Facebook Marketing gibt es wie Sand am Meer. Da hätten wir hubspot, salesforce, autopilot oder sproutsocial und viele mehr. Alle Werkzeuge punkten mit

Read More »

 

„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.“

Blogs & Studien zu SOcial Media Research

„Das Internet hat sich längst zu einem interaktiven Medium entwickelt. Täglich tauschen sich User über Unternehmen, Marken und Produkte aus. Sie äußern Meinungen und Erfahrungen, teilen ihre Emotionen mit und bewerten. Dies geschieht im Gegensatz zur „klassischen“ Marktforschung ungefragt und ungefiltert. Dieser User Generated Content bildet die Plattform für alle m-result Aktivitäten im Bereich der „Social Media Research“.

m-result hat mit dem „Sentiment Lab“ einen eigenen Ansatz, der sich von bestehenden Social Media Monitoring Tools unterscheidet. Das Sentiment Lab findet und „versteht“ die Meinungen von Internet Usern zu beliebigen Sachverhalten in sozialen Medien. Im Gegensatz zu herkömmlichen, rein softwaregestützten Tools liegt dem Sentiment Lab ein hybrider Ansatz aus menschlicher und maschineller Arbeit zu Grunde. 

Auf Wunsch kann so eine annähernd 100-prozentige Sicherheit bei der richtigen Erkennung von Inhalten gewährleistet werden.“