BLOG
Was gibt es Neues?!

In unserem Blog veröffentlichen wir immer wieder Beiträge, welche die verschiedenen Fragen und Themen die uns in der täglichen Arbeit begegnen behandeln.

Wohin geht die Reise im webbasierten Marketing, welche Tricks und Kniffe gibt es oder mit welchen Tools kann man Social Media Marketing betreiben?

Customer Inn GmbH - Blog
Marketing im Dezember
Digitales Marketing

Marketing im Dezember

Marketing im Dezember „It´s the most wonderful time of the year“ Aber ist gerade die Weihnachtszeit optimal, um große Marketingkampagnen durchzuführen? Die Vorweihnachtszeit ist gefüllt

Read More »
Chancen im Social Media Marketing
Digitales Marketing

Chancen im Social Media Marketing

Chancen im Social Media Marketing Social Media Marketing zeigt gegenüber den üblichen Offline-Marketing-Medien (Radio, Fernsehen, Zeitung, etc.) viele Chancen auf. Egal ob Facebook, Instagram, YouTube,

Read More »
Instagram Slideshow
Digitales Marketing

Instagram Slideshow

Instagram Slideshow – oder wie man einen Feed aufhübschen kann Instagram lebt von attraktiven Bildern. Klar, Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters und es

Read More »

 

„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.“

Blogs & Studien zu SOcial Media Research

„Das Internet hat sich längst zu einem interaktiven Medium entwickelt. Täglich tauschen sich User über Unternehmen, Marken und Produkte aus. Sie äußern Meinungen und Erfahrungen, teilen ihre Emotionen mit und bewerten. Dies geschieht im Gegensatz zur „klassischen“ Marktforschung ungefragt und ungefiltert. Dieser User Generated Content bildet die Plattform für alle m-result Aktivitäten im Bereich der „Social Media Research“.

m-result hat mit dem „Sentiment Lab“ einen eigenen Ansatz, der sich von bestehenden Social Media Monitoring Tools unterscheidet. Das Sentiment Lab findet und „versteht“ die Meinungen von Internet Usern zu beliebigen Sachverhalten in sozialen Medien. Im Gegensatz zu herkömmlichen, rein softwaregestützten Tools liegt dem Sentiment Lab ein hybrider Ansatz aus menschlicher und maschineller Arbeit zu Grunde. 

Auf Wunsch kann so eine annähernd 100-prozentige Sicherheit bei der richtigen Erkennung von Inhalten gewährleistet werden.“

Rückruf anfordern

Besuchen Sie uns auch gerne auf unseren Social Kanälen :-)