BLOG
Was gibt es Neues?!

In unserem Blog veröffentlichen wir immer wieder Beiträge, welche die verschiedenen Fragen und Themen die uns in der täglichen Arbeit begegnen behandeln.

Wohin geht die Reise im webbasierten Marketing, welche Tricks und Kniffe gibt es oder mit welchen Tools kann man Social Media Marketing betreiben?

Customer Inn GmbH - Blog
Customer Inn - Facebook Marketing - Blog
Digitales Marketing

Facebook Marketing, Dialog vs. Ansprache

Facebook Marketing erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei den Unternehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Firmen klein, mittelständisch oder groß sind. Viele erkennen das Potenzial und

Read More »
Customer Inn GmbH - Blog Newslettering
Digitales Marketing

Newsletter und das Leben danach

Newsletter sind ein beliebtes Instrument, um direkt und ohne Umwege Kunden über Neuheiten zu informieren. Um dieses Instrument , Newsletter – Marketing , effektiv einzusetzen,

Read More »
Marketing

Marketing Kampagnen zur Weihnachtszeit

Marketing lebt von seiner Konsequenz und Kontinuität. Die schönste und ausgeklügeltste Kampagne wird mittelfristig nicht den gewünschten Effekt erzielen, wenn nicht mit der notwendigen Nachhaltigkeit

Read More »
facebook Marketing

Facebook Marketing für KMU

Sie finden online statt! Diese Erkenntnis trifft so ziemlich auf alles zu. Auch auf die kleinen und mittelständischen Unternehmen. Ja, auch Sie finden online bereits

Read More »
Customer Inn GmbH - Mailing-Kampagnen zum Jahresende
Marketing

Mailing-Kampagnen zum Jahresende

Viele Unternehmen möchten mit Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern um den Jahreswechsel Kontakt aufnehmen, um sich in Erinnerung zu rufen, gemeinsam auf das Jahr zurückzublicken, für

Read More »

 

„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.“

Blogs & Studien zu SOcial Media Research

„Das Internet hat sich längst zu einem interaktiven Medium entwickelt. Täglich tauschen sich User über Unternehmen, Marken und Produkte aus. Sie äußern Meinungen und Erfahrungen, teilen ihre Emotionen mit und bewerten. Dies geschieht im Gegensatz zur „klassischen“ Marktforschung ungefragt und ungefiltert. Dieser User Generated Content bildet die Plattform für alle m-result Aktivitäten im Bereich der „Social Media Research“.

m-result hat mit dem „Sentiment Lab“ einen eigenen Ansatz, der sich von bestehenden Social Media Monitoring Tools unterscheidet. Das Sentiment Lab findet und „versteht“ die Meinungen von Internet Usern zu beliebigen Sachverhalten in sozialen Medien. Im Gegensatz zu herkömmlichen, rein softwaregestützten Tools liegt dem Sentiment Lab ein hybrider Ansatz aus menschlicher und maschineller Arbeit zu Grunde. 

Auf Wunsch kann so eine annähernd 100-prozentige Sicherheit bei der richtigen Erkennung von Inhalten gewährleistet werden.“