BLOG
Was gibt es Neues?!
In unserem Blog veröffentlichen wir immer wieder Beiträge, welche die verschiedenen Fragen und Themen die uns in der täglichen Arbeit begegnen behandeln.
Wohin geht die Reise im webbasierten Marketing, welche Tricks und Kniffe gibt es oder mit welchen Tools kann man Social Media Marketing betreiben?
Social HR – Deepdive
Social HR – Mitarbeitersuche via Social Media Marketing. Im Fokus eine Kampagne zur Gewinnung von LKW-Fahrer*innen mit Hilfe von Meta.
Taboola vs. Outbrain
Social Media Agentur RheinhessenVermarkten Sie Ihr Unternehmen erfolgreich mit Social Media Vergleich der Content-Discovery-Plattformen: Taboola vs. Outbrain Content-Discovery-Plattformen haben sich in den letzten Jahren zu
Video Ad vs. Photo Ad
Video Ad vs. Photo Ad – der ewige Kampf der Stilmittel in der Social Media Werbung. Was denken wir darüber? Social Media Werbung: Bild vs.
Sora
Sora: Die Zukunft der Kreativität mit KI. Ein Einblick in das KI-Modell Sora, das aus Textbeschreibungen beeindruckende Videos generieren kann.
KI in Meta Anzeigen
Die KI in Meta Anzeigen. Was sie mit sich bringen und was dies für die User und Werber bedeutet. Werfen wir mal einen kleinen Blick
AI Prompts
AI Prompts müssen mit Bedacht und viel Liebe gesetzt werden. Dann stellen sich die gewünschten Ergebnisse ein und man vermeidet das gefürchtete „Garbage in / Garbage out“.
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.“
- unbekannter Künstler
Blogs & Studien zu SOcial Media Research
„Das Internet hat sich längst zu einem interaktiven Medium entwickelt. Täglich tauschen sich User über Unternehmen, Marken und Produkte aus. Sie äußern Meinungen und Erfahrungen, teilen ihre Emotionen mit und bewerten. Dies geschieht im Gegensatz zur „klassischen“ Marktforschung ungefragt und ungefiltert. Dieser User Generated Content bildet die Plattform für alle m-result Aktivitäten im Bereich der „Social Media Research“.
m-result hat mit dem „Sentiment Lab“ einen eigenen Ansatz, der sich von bestehenden Social Media Monitoring Tools unterscheidet. Das Sentiment Lab findet und „versteht“ die Meinungen von Internet Usern zu beliebigen Sachverhalten in sozialen Medien. Im Gegensatz zu herkömmlichen, rein softwaregestützten Tools liegt dem Sentiment Lab ein hybrider Ansatz aus menschlicher und maschineller Arbeit zu Grunde.
Auf Wunsch kann so eine annähernd 100-prozentige Sicherheit bei der richtigen Erkennung von Inhalten gewährleistet werden.“
- M-Result GmbH