Marketingoffensive 2018 mit Dirk Kreuter

Marketingoffensive 2018 mit Dirk Kreuter

Kurz gesagt – die Marketingoffensive 2018 von und mit Dirk Kreuter hat uns positiv überrascht! Als Marketing-Agentur hat man schon so einiges gesehen und erlebt. Gerade im Online-Marketing tummeln sich viele sogenannte Profis, Experten und Gurus, welche die goldene Formel verkaufen möchten. Die Formel für mehr Traffic, skalierbare Conversions, unendlich Leads, und alles verpackt in kostenfreien Webinaren.

Wir bestaunen stellenweise diese Entwicklung und sehen daher Events und Trainings in diesem Sektor sehr kritisch.

Ein Mann – ein Wort

Der Claim des Seminars: „MEHR ONLINE-MARKETING GEHT NICHT“ -provokant. Die Auswahl der Speaker – interessant. Eine Kombination, die auf eine hohe Qualität der Vorträge hoffen lässt, und mit Dirk Kreuter als motivierendem Speaker sollte die Marketingoffensive auch das halten, was sie verspricht.

Die Marketingoffensive 2018 fand in den Eisbach Studios in München statt. Das großflächige TV-Studio bot den 1.300 Besuchern ideale Bedingungen, um entspannt den Vorträgen und Reden zu lauschen. Für die Inszenierung der Show und der einzelnen Speaker muss man dem Team an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen. Es war eine Top-Show.

Summa Summarum war der Rahmen der Marketingoffensive schon einmal vielversprechend.

Top-Speaker und Top-Inhalt?

Definitiv! Die Zusammensetzung und Auswahl der Speaker war ausgezeichnet gewählt, und es wurden viel Know-how, Tipps & Tricks und Hacks innerhalb des Seminars weitergegeben. Ein weiterer Pluspunkt war das breite Themenspektrum der Veranstaltung:

  • Social Media
    • Facebook Werbeanzeigestrategien
    • Youtube Growth Hacks
    • Instagram Influencer Marketing
  • Online Marketing
    • Marken- und Brandinstrategien
    • Convertierende Funnels skalieren
    • Werbetextformeln
  • Tools
    • Webinare
    • Leadgenerierung
    • E-Mail- und Marketingautomatisierung
  • Mindset


Somit war gewährleistet, dass sowohl Anfänger als auch alte Hasen einen Mehrwert erhielten. Spannend für uns war in jedem Fall alles rund um Facebook und Facebook Marketing. Im Detail das Thema „Delayed Attribution“ und die Möglichkeiten von verzögertem Conversion Tracking.

Marketingoffensive 2019

Die Marketingoffensive 2018 war als die letzte ihrer Art angekündigt. Nun, wir wissen um die Instrumente des Marketings und kennen auch das Tool der künstlichen Verknappung. Somit rechnen wir dennoch einmal mit weiteren Seminaren im kommenden Jahr. Wir wären in jedem Fall wieder mit an Bord!

Rückruf anfordern

Besuchen Sie uns auch gerne auf unseren Social Kanälen :-)